Vegbereitung

Die Rettung

… für alle, die an der fleischlastigen fränkischen Küche verzweifeln! Mitten auf dem Maxplatz werden hier von Dienstag bis Samstag im leuchtenden Foodtruck ausschließlich vegane Snacks angeboten. Ganz klassisch gibt es hier natürlich Pommes und Würstchen aber auch verschiedene Burger und Shawarma, natürlich alles vegan! Der Fokus bei der Vegbereitung liegt auf nichttierischen Produkten und guten Zutaten, die frisch verarbeitet werden. Manch einer sagt, hier gibt es die leckersten Pommes der Stadt! Die Saucen, die dazu angeboten werden, sind allesamt hausgemacht. Die Burgerbrötchen wurden gemeinsam mit der Bio-Bäckerei Postler entwickelt.

Vegbereitung on Tour

Aber nicht nur am Streetfood Stand in der Innenstadt kann man der Vegbereitung begegnen, der Foodtruck kommt auch zu Festivals oder zum Catering auf das Firmengelände.

Vegbereitung, Maximiliansplatz 1, 96047 Bamberg

Jetzt Kommentar schreiben